WARUM WÄHLEN SIE SYHOGY

SYHOGY (XIAMEN) TECH CO.,LTD. Bietet one-stop PCBA und elektronische und elektrische Produkt-design-und Fertigungs-Dienstleistungen, und verpflichtet sich, Soem-und ODM-Aufträge.Das Unternehmen hat eine starke umfassende Stärke, mit einem kompletten design-und development-system und einem hochwertigen Profi-team, software-und hardware-Entwicklung Fähigkeiten, viele praktische Technologie, Erfindung, Patente, Kunden mit starken technischen support.Mit reicher Erfahrung in der Branche, professionelle Technik, hochwertige Produkte, Qualität und service, hat sich das Unternehmen zu einer Reihe von inländischen und ausländischen Kunden Vertrauenswürdige Partner.


Acht Jahre Tiefe Erfahrung in der Branche

Professionelle PCBA-und Elektro-Produkt Hersteller

Acht Jahre Tiefe Erfahrung in der Branche

Acht Jahre Tiefe Erfahrung in der Branche
Advanced-Automatisierungs-Ausrüstung

Erhöhen der Produktivität der Arbeitskräfte, Verringerung der Produktion Kosten.

Advanced-Automatisierungs-Ausrüstung

Advanced-Automatisierungs-Ausrüstung
Berufs-R&D Design Team

Perfessional R&D-teams und der drei wichtigsten Hersteller Zentren (Spritzguss -, SMT -, Montage-center) sicherzustellen, dass wir bieten one-stop-solution service( ODM/OEM)

Berufs-R&D Design Team

Berufs-R&D Design Team
ISO und BSCI-Hersteller

Strenge Qualitätskontrolle-system.

ISO und BSCI-Hersteller

ISO und BSCI-Hersteller
Wir Über Uns

SYHOGY (XIAMEN) TECH CO.,LTD befindet sich in der Xiamen-Stadt, China. Es besitzt 5000-Quadratmeter-Fabrik, die hauptsächlich engagiert in der Entwicklung und Herstellung von intelligenten controller, elektronische und elektrische Produkte, und verpflichtet sich auch Soem-und ODM-Aufträge. Unsere Produkte decken das Internet der Dinge, smart home, Industrie-automation, home-appliances, medical Ausrüstung, etc., und wir haben gute kooperative Beziehungen mit vielen bekannten Industrie-Marken wie high-speed-Bahn, Haar, DISNEY, PHILIPS, etc. Unternehmen Produkte in der ganzen Welt, in Costco, Lowe ' s, Wal-mart und vielen anderen bekannten Läden in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen hat eine komplette Reihe von design-und development-system und einem hochwertigen Profi-team mit software-und hardware-Entwicklung Fähigkeiten, hat eine Re...

Hot-Produkte

SYHOGY (XIAMEN) TECH CO.,LTD ist die professionelle PCBA-und Elektro-Produkt herstellen. Es ist hauptsächlich engagiert in R&D, Produktion und saleds von PCBA für intelligente Produkte, Haushaltsgeräte, industrielle Steuerungen, smart home, Menge sowie der elektronischen Produkten und elektrischen Geräten.


  • Temperature control panels
    Temperatur-Control-Panels PWB-Versammlungs-Service

    Temperatur control board PCBA Die Temperatur-control-board Einsatzbereich ist sehr breit, nach verschiedenen Arten von thermostat-Anwendung in Haushaltsgeräten, Motoren, Kälte-oder Heizungs-und viele andere Produkte

  • Wireless temperature control pcb assembly factory
    Wirless-Temperatur-control-PWB-Versammlung

    Low-Cost-Wireless-Temperatur-Control-PWB-Versammlung Funk-thermostat ist ein panel installiert in den Raum setzt, die den Raum-Temperatur

  • Ceramic heating control board/PCBA Manufacturer
    Keramik-Heizung, Control Board Pcba

    Keramik-Heizung Kontrollorgane-PWB-Versammlungs-Prototyp-service

  • Rolling gate controller wholesale
    Automatische Gleitendes Tor-Öffner Rolling Gate Controller Pcba

    Automatische Gleitendes Tor-Öffner Rolling Gate Controller Pcba Elektrisches Rolltor ist eine Art rolling gate, das mit elektrischem Strom betrieben und ist leicht und flexibel. Verwendet in Lagerhallen, Läden und so weiter.

  • Humidifier control board pcba supplier
    Hochwertige Luftbefeuchter, Leiterplatte, Leiterplatten Service

    Luftbefeuchter Kontrollorgane PWB-Versammlung turnkey Erhöhen die Luftfeuchtigkeit: es kann effektiv erhöhen die Raumluftfeuchtigkeit, befeuchten trockene Luft und machen die Luft frisch

  • Smart toilet lid control board pcba
    Automatische Smart Remote-WC-Deckel-Control-Board

    Ein-Knopf-Spülung, intelligente Temperatur Kontrolle, voll funktionsfähig, sicher und zuverlässig

  • Smart home product controller manufacturer
    Die Besten Smart Home-Controller-Produkte Für Alexa

    Die Besten Smart Home-Controller-Produkte Für Alexa Amazon Smart home ist eine effiziente, bequeme, sichere, bequeme und umweltfreundliche Lebensumfeld, das von Architektur -, Netzwerk-Kommunikations -, Informations-Haushaltsgeräte und Ausrüstung, die automation sowie system -, Struktur -, service-und management.

  • Bluetooth speaker control board pcba
    App Bluetooth-Lautsprecher-Remote-Control-Board Pcba

    Ein bluetooth-Lautsprecher ist ein Lautsprecher, der angeschlossen werden kann, um Hunderte von anderen elektronischen Geräten über bluetooth.

neuesten Nachrichten
  • Die Frühlingsfest-Feiertagsnotiz von Syhogy
    2021-02-03 Die Frühlingsfest-Feiertagsnotiz von Syhogy

    Das Frühlingsfest von 2021 nähert sich! Gemäß den nationalen Vorschriften und der Situation unseres Unternehmens ist der Frühlingsfesturlaub von 2021 wird arrangiert von 9. Februar 2021 bis 18. Februar 2021. Aufgrund des Urlaubs entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Wenn Sie einen Notfall haben, können Sie sich gerne an uns wenden

  • Himbeer-Pi-Releases Mikrocontroller Entwicklungs-Board
    2021-01-26 Himbeer-Pi-Releases Mikrocontroller Entwicklungs-Board

    Die Himbeer-Pi-Stiftung hat den Start ihrer ersten angekündigt MikrocontrollerEntwicklungs-Board, der Himbeer pi Pico. im vergleich zu anderen himbeer-pi ist der himbeer-pi pico ist kleiner und leistungsfähiger genug, um in maschinellen Lernprojekten verwendet zu werdenUnd es ist Ein kostengünstiges Hochleistungsprodukt, das nur 4 US-Dollar kostetund steht zum Verkauf jetzt.

  •  Die Der globale Halbleitermarkt wächst weiter
    2020-11-12 Die Der globale Halbleitermarkt wächst weiter

    Fast jede Branche der Welt wurde von coVID-19 hart getroffen this Jahr, aber nur die Halbleiterindustrie konnte Wachstum aufrechterhalten. Jüngsten Statistiken zufolge wird der globale Halbleitermarkt voraussichtlich 430 US-Dollar erreichen Milliarden im Jahr 2020, Wachstum um 4,7 Prozent von 2019. Die Hauptchancen zur Förderung des Halbleiterwachstums in 2020 sind 5G, künstliche Intelligenz, autonomes Fahren und iot Chips. Mit Blick auf das Jahr 2021 dürfte der globale Halbleitermarkt außerdem zweistellig sein Wachstum und Reichweite $ 470 Milliarden in Größe.

  • Die chinesische Akademie der Wissenschaften gab die Zulassung zur Lithographie Maschine! bekannt
    2020-10-28 Die chinesische Akademie der Wissenschaften gab die Zulassung zur Lithographie Maschine! bekannt

    Vor nicht allzu langer Zeit hat die chinesische Akademie der Wissenschaften die Zulassung zur Lithographie Maschine! angekündigt Auf den ersten Blick ist die Lithographie ein großes Problem Die gute Nachricht ist jedoch, dass die chinesische Akademie der Wissenschaften eine Methode zur Verarbeitung von 5nm entwickelt hat Laserlithographie, eine neue Technologie, die könnte das Monopol von ASML brechen in den Niederlanden Als nächstes wird China auch herausragende Fachkräfte ausbilden, die Chipindustrie implementieren, wichtige Durchbrüche auf dem Gebiet der Chips erzielen, ein explosives Wachstum der Chips erzielen und die Kerntechnologie der Chips beherrschen

  • einer der Welt fortschrittlichste 8-Zoll-Mems-Chip-Produktionslinie in Produktion
    2020-10-14 einer der Welt fortschrittlichste 8-Zoll-Mems-Chip-Produktionslinie in Produktion

    Kürzlich haben wir von gelernt Peking wirtschaftliche Entwicklungszone, die "8-Zoll Mems International OEM Linienbau Projekt" wurde offiziell in gesetzt Operation mit eine Kapazität von 10.000 Stück / Monat This markiert die erste kommerzielle Produktion der Welt am weitesten fortgeschritten 8-Zoll mems chip produktionslinie in die eigentliche Produktionsstufe Es wird davon ausgegangen, dass das Projekt schließlich die volle Produktionskapazität von 30.000 Stück pro Stück erreichen wird Monat

© Urheberrechte ©: 2021 SYHOGY (XIAMEN) TECH CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können!

WHY TO CHOOSE SYHOGY

SYHOGY (XIAMEN) TECH CO.,LTD. Provides one-stop PCBA and electronic and electrical product design and manufacturing services, and undertakes OEM and ODM orders.High quality products, quality service, the company has become a number of domestic and foreign customers trustworthy partners.

The company has a strong comprehensive strength, with a complete design and development system and a high-quality professional team, software and hardware development capabilities, many practical technology invention patents, to provide customers with strong technical support.

Eight Years of Deep Industry Experience

Professional PCBA and electric product manufacturer

Eight Years of Deep Industry Experience

Eight Years of Deep Industry Experience
Advanced Automation Equipment

Raise labor productivity, reduce production cost.

Advanced Automation Equipment

Advanced Automation Equipment
Professional R&D Design Team

Perfessional R&D teams and three main manufacturer centers (injection molding, SMT, assembly center) ensure that we can provide one-stop solution service( ODM/OEM)

Professional R&D Design Team

Professional R&D Design Team
ISO and BSCI Manufacturer

Strict quality control system.

ISO and BSCI Manufacturer

ISO and BSCI Manufacturer
About Us

SYHOGY (XIAMEN) TECH CO.,LTD is located in Xiamen city, China. It owns 5000 square meters factory which mainly engaged in the design and manufacture of intelligent controller, electronic and electrical products, and also undertakes OEM and ODM orders. Our products cover the Internet of things, smart home, industrial automation, home appliances, medical equipment, etc., and we have established good cooperative relations with many well-known industrial brands such as high-speed railway, Hair, DISNEY, PHILIPS, etc. Company products throughout the world, into Costco, Lowe's, Wal-mart and many other well-known stores in the United States. The company has a complete set of design and development system and a high-quality professional team, with software and hardware development capabilities, has a number of practical technology invention patent...

Hot products

SYHOGY (XIAMEN) TECH CO.,LTD is the professional PCBA and electric product manufacture. It is mainly engaged in the R&D, production and saleds of PCBA for intelligent products, household appliances, industrial control, smart home, loT as well as final electronic products and electric appliances.


  • Temperature control panels
    Temperature Control Panels Pcb Assembly Service

    Temperature control board PCBA The temperature control board application range is very wide, according to different types of thermostat application in home appliances, motors, refrigeration or heating and many other products

  • Wireless temperature control pcb assembly factory
    Wirless temperature control pcb assembly

    Low Cost Wireless Temperature Control pcb Assembly The wireless thermostat is a panel installed in the room that sets the room's temperature

  • Ceramic heating control board/PCBA Manufacturer
    Ceramic Heating Control Board Pcba

    Ceramic heating control  board pcb assembly prototype service

  • Rolling gate controller wholesale
    Automatic Sliding Gate Opener Rolling Gate Controller Pcba

    Automatic Sliding Gate Opener Rolling Gate Controller Pcba Electric rolling gate is a kind of rolling gate, which is driven by electricity and is light and flexible. Used in warehouses, stores and so on.

  • Humidifier control board pcba supplier
    High Quality Humidifier Circuit Board Pcb Assemblies Service

    Humidifier control board pcb assembly turnkey Increase air humidity: it can effectively increase indoor humidity, moisten dry air and make the air fresh

  • Smart toilet lid control board pcba
    Automatic Smart Remote Toilet Lid Control Board

    One-button flushing, intelligent temperature control, fully functional, safe and reliable

  • Smart home product controller manufacturer
    Best Smart Home Controller Products For Alexa

    Best Smart Home Controller Products For Alexa Amazon Smart home is an efficient, comfortable, safe, convenient and environmentally-friendly living environment that combines architecture, network communication, information home appliances, and equipment automation as well as system, structure, service and management.

  • Bluetooth speaker control board pcba
    App Bluetooth Speaker Remote Control Board Pcba

    A bluetooth speaker is a speaker that can be connected to hundreds of other electronic devices via bluetooth.

latest news
  • The Spring Festival Holiday Notice of Syhogy
    2021-02-03 The Spring Festival Holiday Notice of Syhogy

    The Spring Festival of 2021 is approaching! According to the national regulations and the situation of our company, the Spring Festival holiday of 2021 will be arranged from Feb 9th, 2021 to Feb 18th, 2021. Due to the holiday, we apologize for the inconvenience. If you have any thing emergency, please feel freely to contact us.

  • Raspberry Pi releases microcontroller development board
    2021-01-26 Raspberry Pi releases microcontroller development board

    The Raspberry Pi Foundation has announced the launch of its first microcontroller development board, the Raspberry Pi Pico. Compared to other Raspberry Pi, the Raspberry Pi Pico is smaller and more powerful enough to be used in machine learning projects. And it's a low-cost, high-performance product that costs just $4 and is on sale now.

  • The global semiconductor market continues to grow
    2020-11-12 The global semiconductor market continues to grow

    Almost every industry in the world has been hit hard by coVID-19 this year, but only the semiconductor industry has been able to sustain growth. According to recent statistics, the global semiconductor market is expected to reach us $430 billion in 2020, growing about 4.7 percent from 2019. The main opportunities to boost semiconductor growth in 2020 are 5G, artificial intelligence, autonomous driving and iot chips. In addition, looking ahead to 2021, the global semiconductor market is likely to show double-digit growth and reach $470 billion in size.

  • Chinese Academy of Sciences announced admission to the lithography machine!
    2020-10-28 Chinese Academy of Sciences announced admission to the lithography machine!

    Not long ago, the Chinese Academy of Sciences announced admission to the lithography machine! On the face of it, lithography is a huge problem. But the Good news is that the Chinese Academy of Sciences has developed a method to process 5nm laser lithography, a new technology that could break the monopoly of ASML in the Netherlands. Next, China will also train more outstanding professionals, implement the chip industry, achieve major breakthroughs in the chip field, achieve explosive growth of chips, and master the core technology of chips.

  • One of the world's most advanced 8 inches MEMS chip production line put into production
    2020-10-14 One of the world's most advanced 8 inches MEMS chip production line put into production

    Recently, we learned from Beijing Economic Development Zone that "8-inch MEMS International OEM Line Construction Project" was officially put into operation with a capacity of 10,000 pieces/month. This marks the first commercial production of the world's most advanced 8-inch MEMS chip production line into the actual production stage. It is understood that the project will eventually reach full production capacity of 30,000 pieces per month.

© Copyright: 2021 SYHOGY (XIAMEN) TECH CO., LTD. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!