Temperatur Controller
Zuhause

PCBA

Temperatur Controller

Thermostat Prototyp-PWB-Brett-Versammlungs-Dienstleistungen

Thermostat Prototyp-PWB-Brett-Versammlungs-Dienstleistungen

Thermostat:
Einer Temperatur-sensing-Gerät, dass bei normalem Betrieb automatisch öffnet oder schließt einen Stromkreis zum halten der kontrollierte Teil in einem bestimmten Temperaturbereich, und deren Betriebstemperatur ist fest oder einstellbar nur.

  • Produktherkunft:

    Xiamen China
  • Farbe:

    Customize
  • min bestellung:

    3000
  • Hafen:

    Xiamen port
  • Vorlaufzeit:

    20-25 days for mass production
Produktdetails


Thermostat-control-board:


Ein Gerät, das direkt oder indirekt von einer oder mehreren Quellen von Wärme und Kälte zur Aufrechterhaltung eines gewünschten Temperatur. Für eine thermostat um diese Funktion durchzuführen, muss es einen sensor, der misst die Temperatur zu ändern und WIRKT auf den Konverter benötigt. Der Schwinger wandelt die Wirkung von einem sensitiven element in einen Effekt, dass ein Gerät ändern kann die Temperatur richtig zu Steuern.


Thermostat Prototyp-PWB-Brett-Versammlungs-Dienstleistungen


1. Kunden bieten Sie eine Stückliste, bieten wir unser Angebot in 3~5 Tagen.

2. Wir schlagen Ihnen alternative Komponenten, um Kunden zu helfen, Kosten zu reduzieren und Lieferzeiten.

3. Proben für Zustimmung, die Proben Lieferfrist normalerweise 10-15 Tagen.

4. Massenproduktion, Lieferung Zeit ungefähr 15-25 Tage, entsprechend der Quantität und der Komponenten, Lieferzeit.

Thermostat Prototype Pcb Board Assembly Services

Wie Thermostate funktionieren?


Das Thermostatische automatische Probengeber ausgestattet ist mit einer Kühlung/Heizung-Modul und VERWENDET einen Parstick element, um effektiv zu kühlen die Luft. Wenn aktiviert, wird die Temperatur einstellen für heizen/kühlen der Vorderseite der Brüstung element. Der Ventilator saugt Luft aus dem sample tray-Bereich und übergibt es durch die passage des heizen/kühlen-Modul. Die Drehzahl der Lüfter wird bestimmt durch die Umweltbedingungen (z.B. Luftfeuchtigkeit, Temperatur). In der heizen/kühlen-Modul, die Luft erreicht die Temperatur des Parstick element, und diese Thermostate sind dann geblasen unter dem speziellen sample tray, wo Sie gleichmäßig verteilt werden und fließen wieder in das sample tray-Bereich. Von dort aus, die Luft geht in den Thermostaten. Diese Zirkulation Modus sorgt für eine effiziente Kühlung/Heizung von der Flasche.

Eine Kostenlose Beratung

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können!

verwandte Produkte
Temperature control panels
Temperatur-Control-Panels PWB-Versammlungs-Service

Temperatur control board PCBA Die Temperatur-control-board Einsatzbereich ist sehr breit, nach verschiedenen Arten von thermostat-Anwendung in Haushaltsgeräten, Motoren, Kälte-oder Heizungs-und viele andere Produkte

Water heater control pcba factory
Wasser-Heizung-Steuerung-PWB-Versammlungs-Service-Hersteller

Entsprechend der Temperatur ändern der Arbeitsumgebung, die körperliche deformation tritt in den Schalter, welcher produziert einige spezielle Effekte, und produziert eine Reihe von automatischen Kontroll-Elemente für die on-off oder on-off Aktion

Wireless temperature control pcb assembly factory
Wirless-Temperatur-control-PWB-Versammlung

Low-Cost-Wireless-Temperatur-Control-PWB-Versammlung Funk-thermostat ist ein panel installiert in den Raum setzt, die den Raum-Temperatur

Ceramic heating control board/PCBA Manufacturer
Keramik-Heizung, Control Board Pcba

Keramik-Heizung Kontrollorgane-PWB-Versammlungs-Prototyp-service

Faucet temperature control board factory
Oem-Wasserhahn-Temperaturregelung-Board Smt Pcba-Lösung

Wasserhahn Temperatur control board PCBA-Lösung Schnelle Heizung, Konstante Temperatur, Kälte und Hitze-exchange -, Wasser-und Strom sparend, leicht zu bedienen der Temperatur-Kontrolle Gerät

Wireless temperature control board/PCBA factory
Drahtlose Temperaturregelung Bord / pcba

Drahtlose Temperaturregelung PCB Montage mit einstellbarer TemperaturDie drahtlose Temperatursteuerplatine kann entsprechend Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Funk-Temperatursteuerungsmodul Funktionen * B. ooking Funktion * Ö Utage Erinnerung * W. Irress Steuerung * Multi-Powers Umschaltbar * Timing-Funktion, Temperatur einstellbar * kann mit intelligentem Controller mit LED-Anzeige arbeiten * D. RY Heizschutz

Caffee machine controller PCBA  supplier
Kaffeemaschine Control Board PCBA

PCBA Für gemeinsame Kaffeemaschine Das pcba zum Gemeinsame Kaffeemaschine.kann entsprechend Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Caffee Maschinensteuerplatine PC ba. Eigenschaften * intelligente Freigabunktion. * Kurzschlussschutzfunktion * Alarmfunktionen * Geschmack kann nach Kunden Nachfrage * Anpassung akzeptiert

© Urheberrechte ©: 2021 SYHOGY (XIAMEN) TECH CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können!

Temperature Controller
Home

PCBA

Temperature Controller

Thermostat Prototype Pcb Board Assembly Services

Thermostat Prototype Pcb Board Assembly Services

Thermostat:
A temperature sensing device that, under normal operation, automatically opens or closes the circuit to keep the controlled part within a certain temperature range, and whose operating temperature is fixed or adjustable only.

  • Product Origin:

    Xiamen China
  • Color:

    Customize
  • Min order:

    3000
  • Shipping Port:

    Xiamen port
  • Lead Time:

    20-25 days for mass production
Product Details


Thermostat control board:


A device that directly or indirectly controls one or more sources of heat and cold to maintain a desired temperature. For a thermostat to perform this function, it must have a sensor that measures the temperature change and ACTS on the converter as needed. The transducer converts the effect from a sensitive element into an effect that a device changing temperature can properly control.


Thermostat Prototype Pcb Board Assembly Services


 1. Customer provide a BOM, we offer our quotation in 3~5 days.

 2. We suggest alternative components to customer, to help to reduce the cost, and delivery time.

 3. Samples making for approval, the samples delivery time normally 10-15 days.

 4. Mass production, delivery time about 15-25 days, according to the quantity and the components delivery time.

Thermostat Prototype Pcb Board Assembly Services

How thermostats work?


The thermostatic automatic sampler is equipped with a cooling/heating module and USES a Parstick element to effectively cool the air. When turned on, set the temperature to heat/cool the front side of the parapet element. The fan sucks in air from the sample tray area and passes it through the passage of the heating/cooling module. Fan speed is determined by environmental conditions (e.g. ambient humidity, temperature). In the heating/cooling module, the air reaches the temperature of the Parstick element, and these thermostats are then blown under the special sample tray, where they are evenly distributed and flow back to the sample tray area. From there, the air goes into the thermostat. This circulation mode ensures efficient cooling/heating of the sample bottle.

A free consultation

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
Temperature control panels
Temperature Control Panels Pcb Assembly Service

Temperature control board PCBA The temperature control board application range is very wide, according to different types of thermostat application in home appliances, motors, refrigeration or heating and many other products

Water heater control pcba factory
Water Heater Control Pcb Assembly Service Manufacturer

According to the temperature change of the working environment, the physical deformation occurs in the switch, which produces some special effects, and produces a series of automatic control elements for the on-off or on-off action

Wireless temperature control pcb assembly factory
Wirless temperature control pcb assembly

Low Cost Wireless Temperature Control pcb Assembly The wireless thermostat is a panel installed in the room that sets the room's temperature

Ceramic heating control board/PCBA Manufacturer
Ceramic Heating Control Board Pcba

Ceramic heating control  board pcb assembly prototype service

Oven temperature control board from China
Oven Temperature Control Board Pcb With Assembly

Oven temperature control PCBA

Faucet temperature control board factory
Oem Faucet Temperature Control Board Smt Pcba Solution

Faucet temperature control board PCBA solution Quick heating, constant temperature, cold and heat exchange, water and electricity saving, easy to use temperature control device

Wireless temperature control board/PCBA factory
Wireless temperature control board/PCBA

Wireless Temperature control PCB assembly with adjustable temperature The wireless temperature control board can be customized according to your needs. Wireless Temperature Control Module Features * Booking function * Outage memory * Wireless control * Multi-powers switchable * Timing function, temperature adjustable * Can work with intelligent controller with LED display * Dry heating protection

Caffee machine controller PCBA  supplier
Coffee machine control board PCBA

PCBA for Shared Coffee Maker The PCBA for shared coffee maker can be customized according to your needs. Caffee Machine Control Board PCBA Features * Intelligent sharing function * Short circuit protection function * Alarm functions * Taste can be adjusted according to customer’s demand * Customization accepted

© Copyright: 2021 SYHOGY (XIAMEN) TECH CO., LTD. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!