News
Zuhause

News

Sechs PCB-material-Lieferanten Preiserhöhungen angekündigt

Sechs PCB-material-Lieferanten Preiserhöhungen angekündigt

  • 2020-05-20

Im Mai 11 man pcb-material-Lieferanten in Jiaozuo eine Inverzugsetzung an den Preis anzupassen, Blech, zu behaupten, dass der Preis von Kupfer und Aluminium und andere Rohstoffe steigen weiter mit der Wiederaufnahme der Arbeit und der Produktion, was zu einem deutlichen Anstieg der Kosten des Unternehmens. Unter dem Druck der Kosten, beschlossen wir erhöhen den Preis für alle Platten von 3 yuan pro Quadratmeter.


Am nächsten Tag, die anderen fünf material-Anbieter ausgestellt haben, ein Preisanstieg Brief. Im Allgemeinen, der Grund für die Preiserhöhung ist aufgrund der Aluminium-Preis -, Kupfer-Folie und Rohstoffe stark gestiegen, wodurch das Unternehmen die Kosten steigen, unter dem Druck der Kosten entschieden, passen Sie die Produkt-Preis. Diese sind weit von der nur Unternehmen, die vor kurzem die Preise angehoben.


Einigen Analysten zufolge der Grund für die Preiserhöhung von vielen Rohstoff-Hersteller ist nicht nur die Wiederaufnahme der Arbeit in China erwähnt, die im Rundschreiben, aber auch die Kombination von mehreren Faktoren wie strengere Umweltschutz -, übersee-Epidemie situation, die steigende Nachfrage nach Rohstoffen aufgrund 5G Bau und änderungen in den technischen Anforderungen.

© Urheberrechte ©: 2021 SYHOGY (XIAMEN) TECH CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können!

News
Home

News

Six PCB material suppliers announced price increases

Six PCB material suppliers announced price increases

  • 2020-05-20

On May 11, one pcb material supplier in Jiaozuo issued a notice to adjust the price of sheet metal, saying that as the price of copper and aluminum and other raw materials continue to rise with the resumption of work and production, resulting in a sharp rise in the company's costs. Under the pressure of cost, we decided to raise the price of all the panels by 3 yuan per square meter.


The next day, the other five material vendors have issued a price rise letter. In general, the reason for the price increase is due to the aluminum price, copper foil and raw materials rose sharply, resulting in the company's cost rise, under the pressure of cost decided to adjust the product price. These are far from the only companies to have recently raised prices.


According to some analysts, the reason for the price increase of many raw material manufacturers is not only the resumption of work in China mentioned in the circular, but also the combination of multiple factors such as stricter environmental protection, overseas epidemic situation, rising demand for raw materials due to 5G construction and changes in technical requirements.

© Copyright: 2020 SYHOGY (XIAMEN) TECH CO., LTD. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!