Wir Über Uns

SYHOGY (XIAMEN) TECH CO.,LTD befindet sich in der Xiamen-Stadt, China. Es besitzt 5000-Quadratmeter-Fabrik, die hauptsächlich engagiert in der Entwicklung und Herstellung von intelligenten controller, elektronische und elektrische Produkte, und verpflichtet sich auch Soem-und ODM-Aufträge. Unsere Produkte decken das Internet der Dinge, smart home, Industrie-automation, home-appliances, medical Ausrüstung, etc., und wir haben gute kooperative Beziehungen mit vielen bekannten Industrie-Marken wie high-speed-Bahn, Haar, DISNEY, PHILIPS, etc. Unternehmen Produkte in der ganzen Welt, in Costco, Lowe ' s, Wal-mart und vielen anderen bekannten Läden in den Vereinigten Staaten.

Das Unternehmen hat eine komplette Reihe von design-und development-system und einem hochwertigen Profi-team mit software-und hardware-Entwicklung Fähigkeiten, hat eine Reihe von praktischen Technologie Erfindung Patente. Zur gleichen Zeit, das Unternehmen ist ausgestattet mit modernster Automatisierungstechnik, starke umfassende Stärke, gewonnen hat die ISO und die BSCI-Zertifizierung und "high-tech-Unternehmen" und andere Ehrentitel.

Das Unternehmen hält sich an die business-Philosophie der Integrität-basierte, professionelle und effiziente win-win-Kooperation, und gewann große Lob von Kunden im in-und Ausland mit Profi-Technologie, high-standard und die Qualität der Produkte und die hohe service-Qualität.


© Urheberrechte ©: 2021 SYHOGY (XIAMEN) TECH CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können!

About Us

SYHOGY (XIAMEN) TECH CO.,LTD is located in Xiamen city, China. It owns 5000 square meters factory which mainly engaged in the design and manufacture of intelligent controller, electronic and electrical products, and also undertakes OEM and ODM orders. Our products cover the Internet of things, smart home, industrial automation, home appliances, medical equipment, etc., and we have established good cooperative relations with many well-known industrial brands such as high-speed railway, Hair, DISNEY, PHILIPS, etc. Company products throughout the world, into Costco, Lowe's, Wal-mart and many other well-known stores in the United States.

The company has a complete set of design and development system and a high-quality professional team, with software and hardware development capabilities, has a number of practical technology invention patents. At the same time, the company is equipped with advanced automation equipment, strong comprehensive strength, has won the ISO and BSCI certification and "high-tech enterprises" and other honorary titles.

The company adheres to the business philosophy of integrity-based, professional and efficient, win-win cooperation, and has won wide praise from customers at home and abroad with its professional technology, high-quality standard products and high-quality service.


© Copyright: 2020 SYHOGY (XIAMEN) TECH CO., LTD. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!